Hits Radio

Ausstattung des Gebäudes mit tollen Highlights.

Am und im Gebäude wurde an mehreren exponierten Stellen mit effektvollen Beleuchtungsrahmen gearbeitet. So wirft zum Beispiel eine 9 x 3 m große Lightbox nachts ein farbenfrohes Bild auf das Wasser. Die Glasflächen im Gebäude wurden mit einer transluzenten Folie mit Farbverlauf kaschiert, so dass diese nicht komplett abschirmen, aber doch Konzentration und Ungestörtheit beim Arbeiten oder bei Besprechungen ermöglichen. Komplette Wände wurden durch ein bedrucktes selbstklebendes Textil oder großformatige Spannrahmen zum Hingucker. Nicht zuletzt wurde im Außenbereich mit witterungsbeständigem Alu-Dibond gearbeitet, so dass als Ergebnis das komplette Gebäude im HITS RADIO Design erstrahlt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden
und abonnieren Sie unseren Newsletter